Jahreshauptversammlung 2017

Am 06.01.2017 fand wieder unsere alljährliche Jahreshauptversammlung im GH Höller statt.

Das Kommando bedankte bedankte sich für das Engagement unterstrich jedoch die Wichtigkeit der Teilnahme an Übungen. Auch dieses Jahr stand wieder unser Projekt Feuerwehrhaus im Fokus wo letzte Details und getroffene Entscheidungen geklärt wurden. Auch Bürgermeister Erich Rasner betonte wiederum die vollste Unterstützung seitens der Gemeinde bei diesem wichtigen Projekt.

Unsere Wettkampfgruppe präsentierte die Erfolge des letzen Jahres, unter anderem der Vizelandessieg in Silber und der 10. Platz bei den Bundesfeuerwehrleistungsbewerben, mit einem eigens gestalteten Video. Gratulationen gab es von seitens des Kommandos als auch von unserem Bürgermeister.