Verkehrsunfall T3

Am 02.03.2022 um 07.10 Uhr wurde die FF-Wiesmath zu einem Verkehrsunfall auf der L149 alarmiert. Zwei PKW sind aus unbekannter Ursache zusammengestoßen. Ein PKW kam auf der Straße zum stehen, der zweite PKW kam am angrenzenden Feld auf der Fahrerseite zum liegen. Beim Eintreffen am Einsatzort waren keine Personen mehr in den Autos. Zwei Personen wurden von den First Respondern aufgrund leichter Verletzungen erstversorgt.
Der Einsatzort wurde in Zusammenarbeit mit der FF-Hollenthon abgesichert und gereinigt. Nach polizeilicher Freigabe der Unfallstelle wurde der im Feld liegende PKW auf- und gesichert abgestellt.
Alle weiteren Feuerwehren wurde noch während der Anfahrt storniert.

Mannschaft: 14 Kameraden
Fahrzeuge: HLF2; MTFA
Weitere alarmierte Feuerwehren: FF-Bromberg, FF-Oberschlatten, FF-Hochwolkersdorf, FF-Hollenthon, FF-Schwarzenbach.
Einsatzende: 08:15