Fahrzeugbergung in der Schoringasse

Am 11.04.2014 um 05:00 Uhr rückten wir zu einem besonderen Einsatz in die Schoringasse aus. 18 unserer besten Kameraden begaben sich mit TLF-4000, MTF und Begleitfahrzeugen auf den Weg zum Einsatzort. Als wir vor dem Einsatzobjekt eintrafen waren bereits zahlreiche Gratulanten anwesend. Mit lautem Getöse erweckten wir unseren Kommandanten und Geburtstagskind OBI Josef Schwarz aus seinen Träumen. Als dieser schlussendlich sein Haus verließ wurde er mit Glückwünschen von allen Anwesenden überhäuft. Nachdem die Überraschung abgeklungen war wurde ein großzügiges Frühstück vorbereitet an dem alle Anwesenden teilnahmen und den Morgen ausklingen ließen.

An dieser Stelle gratulieren wir unserem Häuptling noch einmal recht herzlich zu 50 erfolgreichen Lebensjahren.