Mitgliederversammlung 2018

Am Samstag, dem 06.01.2018, fand unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Die 36 anwesenden Kameraden erhielten einen einen Rückblick über das abgelaufene Jahr 2017. Die Highlights waren die weinigen aber gut ausgearbeitetn Übungen und der Bau unseres neuen Feuerwehrhauses. Hier lobte Kommandant OBI Josef Schwarz die Einsatzbereitschaft und den Baufortschritt. Auch ein Ausblick auf das neue Jahr 2018 durfte nicht fehlen. Hier gab BI Robert Beisteiner einen Ausblick auf die kommenden Übungen und OBI Josef Schwarz erwähnte wiederum den Bau des Feuerwehrhauses.

Bei der Versammlung übergaben die Mitglieder der Krampusgruppe eine Spende von 1000€ an OBI Josef Schwarz, dieser und Bürgermeister Erich Rasner bedankten sich herzlich für diese.