AFLB des Abschnittes Kirchschlag in Hochneunkirchen

Am Samstag, dem 30.05.2015, ging es für unsere Wettkampfgruppe nach Hochneunkirchen zum Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Kirchschlag. Für die WKG Wiesmath lief es leider nicht wie gewünscht. In Bronze wurde eine Angriffszeit von 34,20s erreicht, leider mit 5 Fehlerpunkten. In Silber wurde nach einer tollen Zeit von 35,60s die Zeit gestoppt, doch es schlichen sich erneut 5 Fehlerpunkte ein. Ein weiteres Missgeschick passierte im Staffellauf, bei der letzten Übergabe wurde das Strahlrohr verloren. Insgesamt erreichte die FF-Wiesmath den 2 Platz in der Bronze sowie Silberwertung der Gäste aus dem Bezirk.

Der Sieg des Abschnittes Kirchschlag ging in Bronze an die Kameraden aus Gleichenbach, in Silber an Aigen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Wettkampfgruppen.