Doppelsieg im eigenen Abschnitt!

Am Samstag den 24. Mai 2014 feierte unsere Wettkampfgruppe beim Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb Wiener Neustadt Süd in Hochwolkersdorf bei perfekten Wettkampfbedingungen einen Doppelsieg. Die Gruppe holte sich in Bronze mit einer Zeit von 32,49s und 414,51 Punkten sowie in Silber mit einer Zeit von 41,0s und 406,20 Punkten den Sieg und konnte beide Wanderpokale entgegennehmen.

In der Wertung Gäste 1, Feuerwehren aus dem Bezirk Wr. Neustadt, konnte die Wettkampfgruppe aus Gleichenbach ebenfalls in Bronze mit 415,61 Punkten und in Silber mit 407,14 Punkten in beiden Disziplinen den Sieg erringen.

Beim anschließenden Parallelbewerb konnten die Gruppen Wiesmath, Bromberg, Gleichenbach und Maltern nochmals tolle Zeiten zeigen. Der Sieg ging an die Kameraden aus Bromberg.