Abschnittsfeuerwehrtag Wiener Neustadt SÜD

Am 12. April 2024 fand in Walpersbach der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts Wiener Neustadt Süd statt. Die Veranstaltung bot einen Einblick in die Statistiken und Leistungen der Feuerwehren des Abschnitts. Verschiedene Präsentationen lieferten einen Überblick über die Arbeit und die Herausforderungen, mit denen die Feuerwehren konfrontiert sind.

Ein besonderer Höhepunkt des Tages war die Ehrung von Karl Handler für seine 25-jährige Mitgliedschaft und seinen Einsatz für die Feuerwehr. Sein Beitrag und seine Hingabe wurden mit Anerkennung und Dankbarkeit gewürdigt.

Die Veranstaltung bot eine Gelegenheit zur Reflexion über die vergangenen Leistungen und Herausforderungen, sowie zur Anerkennung derjenigen, die sich besonders für die Feuerwehr engagieren.